Steuobstwiesen-Apfelsaft (naturtrüb)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflsche, 5 L Bag in Box

Unser Klassiker unserer Streuobstwiesen wird aus etwa 5-7 verschiedenen Kelterapfelsorten gekeltert. Bereits bei der ernte legen wir die spätere Zusammensetzung fest und mischen die Sorten auf dem Anhänger. Dieser Saft zeichnet sich durch sein kräftiges, kerniges Aroma mit ausgewogenemm Zucker / Säure - Verhältnis aus.

 

Jonagold - Apfelsaft (naturtrüb)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche

Der Apfelsaft aus Jonagold-Äpfeln ist besonders bei Kindern wegen seines geringen Säureanteils beliebt. Aber auch als Schorle ist er besonders apfelfruchtig zu genießen

Rubinette - Apfelsaft (naturtrüb)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche

Die Rubinette gilt generell als eine der fein-aromatischsten apfelsorten überhaupt. Dieser Geschmack prägt auch den Apfelsaft dieser süß-aromatischen Sorte.

Elstar - Apfelsaft (süß-sauer)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche

Elstar, ein beliebter Tafelapfel, spiegelt in dem sortenreinen Saft das typische süß-säuerliche Aroma wieder. 

Boskoop - Apfelsaft (herb-fruchtig)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche

Leider nur noch wenige Flaschen vorrätig.

Eine der wichtigsten und beliebtesten Sorten in der Kelterei und der Bäckerei ist der Boskoop. Durch seinen herb-fruchtigen Geschmack verleiht er auch dem Apfelsaft das Aroma der Sorte Boskoop. Ein Saft für Genießer.

Apfel-quitten-Saft (süß-sauer)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche

Apfel trifft Quitte! Besonders beliebt ist unser Apfel-Quitten-Saft. Hervorragend geeignet als Durstlöscher. Das Aroma der Quitte, gemischt mit Äpfeln unserer Streuobstwiesen, ergibt diesen einzigartigen Geschmack.

Quitten-Saft (süß-sauer)

Verfügbarkeit: 1 Liter Glasflasche und 5 L Bag in Box

der Quittensaft offenbart den einzigartigen typischen Geschmack der Quitte. Dieser Saft eignet sich besonders gut zur Herstellung leckerer Schorlen, aber auch pur ist er ein Genuss. Gerne wird dieser Saft von Kunden auch zur Zubereitung von Quittengellee verwendet.

Anschrift

Obstbau Schnabel
Eisenbahnstr. 50 b
61206 Wöllstadt

Telefon: 0152-02069058

E-Mail: joachim.schnabel@arcor.de

 

 

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Obstbau Schnabel